FRAUENKREIS im JAHRESKREIS

Herzlich Willkommen im Frauenkreis

Mehr denn je sind Frauen auf der Suche nach ihren Wurzeln und sich selbst. Wertvolle Erkenntnisse über die Verbindung als Frau mit Mutter Erde, aber auch lebendiges und altes Wissen über den Jahreszyklus mit seinen Sonne- und Mondfesten, bringen deine persönlichen Reife- und Wachstumsprozesse in Balance.

Schon unsere Ahninnen saßen im Kreis beisammen und ehrten die Natur, in Einklang mit allem Lebendigen. Im gemeinsamen Frauenkreis lassen wir alte Bräuche wieder aufleben, führen heilsame Zeremonien durch, erleben bewusst die Natur, wenden praktisches Wissen über Wildkräuter an, nehmen uns Raum zur Meditation, ebenso für achtsamen Austausch und alles, was uns Frauen guttut und nährt.

In liebevoller Verbundenheit entsteht Heilung für jede Frau im Kreis und im kosmischen Feld. Es ist ein weiblich spiritueller Weg zur Selbsterkenntnis und Bewusstwerdung, den wir mit der Natur jedes Jahr aufs Neue durchschreiten. Manche Frauen begleiten den Frauenkreis schon seit vielen Jahren und spüren, wie sie immer tiefer zu sich selbst und zu Mutter Leben finden. Du bist herzlich in unserer Community willkommen.

Danke Sybille für dein liebevolles Feedback: 

Seit vielen Jahren reise ich mit Bianca und der Frauengemeinschaft durch die Zyklen des Jahreskreises. Was anfangs neu und ungewohnt war, erlebe ich nun als zutiefst natürlich und im Einklang mit meinem Frausein. Der Frauenkreis ist kein Workshop oder Kurs, es ist eine Einladung zur Rückanbindung an mein natürliches Leben als Frau. Mit jedem weiteren Jahr begreife ich mehr die unterschiedlichsten Phasen und Kräfte des Lebens und lerne sie für mich zu nutzen. Im Zusammenkommen mit den Frauen im Frauenkreis wächst mein Vertrauen und mein ureigenes Wissen kehrt zurück. Viele aus dem Kreis sind mir gute Freundinnen geworden. Bianca ist für mich eine feinfühlige, liebevolle Begleiterin und führt mit Hingabe und viel Einsatz diesen wundervollen Kreis. Vielen Dank Euch großartigen Frauen, Sybille.


Frauenkreis im Jahreskreis mit Bianca Wienert


Voraussetzungen: Interesse und die Liebe zur Natur


Termine 2024: 03. Feb.;  16. März;  28. April;  18. Mai;  29. Juni;  03. August;  14. Sept.;  26. Okt.;  30. Nov.  – alle in Utting am Ammersee


Zeiten: 16:00 - 19:00 Uhr - danach gemeinsames Essen, bitte bring dafür eine Kleinigkeit mit.

Für Einsteigerinnen wird der Frauenkreis am 03. Feb. bereits um 14:30 Uhr mit einer Einführung in den Jahreskreis beginnen!
Bitte reserviere dir diesen Termin.


Ort:
Utting:  Heilpraxis Bianca Wienert, Hechelwiesenweg 28a, 86919 Utting am Ammersee


Kosten: EUR 260,00 (Anmeldung für den gesamten Jahreskreis)


Anmeldung: per E-Mail an bianca@energie-bild.de