BIANCA WIENERT

Heilpraktikerin & Künstlerin

… Heilerin, Erdliebende, Baumflüsterin, Seelenreisende, Mutter, Künstlerin, Tanzende, Dozentin, Vogellauscherin, Lichtarbeiterin, Wahrheitssuchende, Medizinradliebende

Geboren 1969 als Erdliebende in Niederbayern an der Donau, begann vor mehr als 30 Jahren in England mein Weg als Heilerin.
In einer intensiven Ausbildungszeit erlernte ich Heil- und Energiearbeit, schulte meine Medialität und Spiritualität und schloss danach in Deutschland die Ausbildung zur Heilpraktikerin an.

Schon bald erweiterte sich mein Wissen in schamanischen Techniken und in Zeremonie- und Seelenarbeit.

Was mein Herz als Frau und Mutter schon immer berührte, ist das alte Wissen der Frauen und die Lehren der Medizin Räder. Dieser Weg und diese Suche führen mich tiefer zu mir selbst.

Durch meine Liebe zum Malen und zur Kunst entstanden die Energie-Bilder.
In tiefem Respekt für den Seelenauftrag meiner Klienten erstelle ich seit vielen Jahren Seelen-Energie-Bilder, die ihren Besitzer in seinem Prozess begleiten und unterstützen.
Den Menschen als vielschichtiges Wesen, das sich stetig weiterentwickelt zu sehen, zu behandeln und zu begleiten, das ist meine Passion.
Mit Freude und Liebe gebe ich heute mein Wissen in verschiedenen Seminaren und in der Einzelarbeit weiter.

Herzlichst Ihre Bianca Wienert