BIANCA WIENERT

Heilpraktikerin & Künstlerin

… Heilerin, Erdliebende, Baumflüsterin, Seelenreisende, Mutter, Künstlerin, Tanzende, Dozentin, Vogellauscherin, Lichtarbeiterin, Wahrheitssuchende, Medizinradliebende, Energieweberin

Geboren 1969 in Niederbayern an der Donau, hier durfte ich früh meine Liebe zur Natur und allem Lebendigen erfahren.

Mein Weg als Heilerin und Energiearbeiterin begann in England vor mehr als 30 Jahren. Dort wurde mir bereits bewusst, dass dies meine Berufung ist.

Danach erlernte ich in intensiven Ausbildungen unterschiedliche Heiltechniken, schulte meine Medialität, Intuition und Spiritualität. Die Ausbildung zur ganzheitlichen Heilpraktikerin absolvierte ich 1997.

Schon bald erweiterte sich mein Wissen in schamanischen Techniken und in der Zeremonie- und Seelenarbeit.

Was mein Herz als Frau und Mutter sehr berühren, ist das alte Wissen der Frauen und die Lehren der Medizin Räder. Diese Wege führen mich immer tiefer zu mir selbst.

Durch meine Liebe zum Malen und zur Kunst entstanden 1999 Energie-Bilder.

In tiefem Respekt für den Seelenauftrag meiner Klienten erstelle ich seit vielen Jahren Seelen-Energie Bilder, die ihren Besitzer in seinem Lebensprozess begleiten und wegweisen.

Den Menschen als vielschichtiges und sich stetig weiterentwickelndes Wesen zu sehen, zu unterstützen und in die eigene Selbstheilung zu führen, das ist meine Passion.

Mit Freude und Liebe gebe ich heute mein Wissen in Seminaren und in der Einzelarbeit in meiner Heilpraxis weiter.